Über mich

Image

Regina Streith


Heilpraktikerin für Psychotherapie - Hypnose-Therapeutin


Jahrgang 1977 - seit Mai 2008 in eigener Praxis tätig.
1996 habe ich meine  Ausbildung zur Zahnarzthelferin abgeschlossen.

2000 habe ich das Fachabitur nachgeholt.

Nach 3-jähriger Vorbereitung habe ich die staatliche Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erhalten.

2008 Ich wurde vom Hypnose-Zentrum Bayern in München in Hypnose und Hypnosetherapie ausgebildet.

2008 Lehrgang in Heilhypnose an der Paracelsus-Schule Freilassing bei Heilpraktiker Arndt Klime aus Lindau.

Michael Bauer  vom lifecollege in  Amberg hat mich im Einzelcoaching in Reinkarnations-Analytik, Blitz- und Schnellhypnose sowie Gruppenhypnose unterrichtet.

Anfang 2012 habe ich den Seminarleiterschein im Autogenen Training an der Paracelsus-Schule bei Heilpraktikerin Psy. Roswitha Strahl erworben.

2013 Zusatzqualifikation in Psychokinesitherapie bei der beleitenden Kinesiologin Anita Scholz aus Mitterfelden. Fortbildungen in  Systhemischen und Minimalistischen Aufstellungsformen bei Günther Lau aus Köln und Roswitha Strahl aus Bad Endorf. 

Image

  • iconMünchener Straße 53 a,
    83395 Freilassing Deutschland
  • iconE-Mail :
    info@reginastreith.de
  • iconTelefon :
    +49 (0) 86 54 / 7 70 96 48

Telefonsprechzeit

Montag, Mittwoch und Freitag

       von 8:30 bis 9:00 Uhr

 

Ich gebe Ihnen gerne Auskunft! 

 

Impressum  Datenschutzerklärung

Kontakt

Am besten erreichen Sie
mich über E-Mail im 


Kontaktbereich

der Homepage. 

Diese beantworte ich täglich.